Sparkasse fördert zwei Tischtennistische für die Abteilung Tischtennis

Sparkasse fördert zwei Tischtennistische für die Abteilung Tischtennis

Einen besonderen Grund zur Freude hatten diesmal die Mitglieder der Abteilung Tischtennis. Die Ostsächsische Sparkasse Dresden erweitert ihr Engagement im Verein und fördert zwei neue Tischtennistische. Diese wurden am vergangenen Freitag durch die Vertreterin der Sparkasse, Frau Hoyer dem Abteilungsleiter der Abteilung Roland Bayer, einem unserer Trainer und einigen Nachwuchsspielern der Abteilung überreicht. Wir freuen uns über die weitere Förderung und die zwei neuen Tische, welche wir so bald wie möglich für das nächste Match einsetzen werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

Schreibe einen Kommentar