SPONSOR WERDEN

SPONSORING MIT VIELEN VORTEILEN

Wir sind ein Breitensportverein mit über 1000 Mitgliedern. In unseren 11 Abteilungen treiben jung und alt Sport und leben gemeinsam ihr Hobby aus und machen den Verein zu einer großen Gemeinschaft. Wir sind der VfB. Wir gemeinsam. Sie können ein Teil davon werden! Unterstützen Sie uns, den Verein und unsere Art, gemeinsam Dinge zu entwickeln. Durch Ihr Sponsoring werden unsere Mitglieder, deren Freunde und Bekannte sowie alle, die uns auf unseren Social Media Kanälen folgen, auf Sie aufmerksam. Dadurch entstehen Synergieeffekte die beide - den Verein und Sie - weiter voran bringen. Wir orientieren uns dabei an unserem Leitbild, den Sponsoring Möglichkeiten und unseren Paketen. Sprechen Sie uns an.

SPONSORING - GEMEINSAM UNSEREN VEREIN ENTWICKELN

ÜBERZEUGT? JETZT MIT UNS KONTAKT AUFNEHMEN