Erste Hilfe Kurs für Vereinsmitglieder – ABGESAGT!

Am Samstag, d. 29.01.2022 wird das Deutsche Rote Kreuz Dresden in der Zeit von 08:00 – ca. 16:00 Uhr einen Erste Hilfe Kurs in unserer Vereinshalle anbieten.

Für die Mitarbeiter/-innen, Trainer/-innen und Abteilungsleiter/-innen ist der Kurs kostenfrei, sonstige Mitglieder zahlen eine Gebühr von 50,00 Euro.

Die Anmeldung erfolgt entweder direkt per E-Mail an ingo.giewolies@vfb-hellerau-klotzsche.de oder in der Geschäftsstelle.

Anmeldeschluss: 08.01.2022. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12, die maximale Anzahl 20.

Die Anmeldung ist verbindlich. Abmeldungen bis zum Anmeldeschluss sind kostenfrei, danach ist
die volle Kursgebühr als Storno zu zahlen.

Auf Grund der aktuellen Situation gilt die 3G – Regel. Vor Ort besteht keine Testmöglichkeit. Wir behalten uns etwaige Änderungen auf Grund der Corona Situation/ der Anpassung der Coronaschutzverordnung vor.