VfB wächst und begrüßt das 1000. Mitglied

Jonatan aus der G- Jugend der Abteilung Fußball ist das tausendste Mitglied des VfB. Zur Freude über die positive Entwicklung unseres Vereins bekam Jonatan einen Wertgutschein, den er bei unserem Partner, dem Sporthaus Ullmann, einlösen kann.

In den zurückliegenden Monaten haben sich stetig immer mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unserem Verein angemeldet. Die Anmeldezahlen sind von Monat zu Monat gestiegen. Das ist für uns ein Zeichen, dass die vielen Angebote unseres Vereins sehr gut angenommen werden. Es zeigt auch, dass die Lust, gemeinsam Sport zu treiben hier im Dresdner Norden sehr hoch ist.

Zugleich ist es eine Bestätigung und eine Auszeichnung für die unermüdliche, meist ehrenamtliche tolle Arbeit der Trainer/-innen und aller Akteure in unserem Verein. An dieser Stelle möchten wir allen danken, die das Erreichen der „magischen“ Grenze von 1000 Mitgliedern ermöglicht haben. Ganz gleich ob als Trainer/-in auf dem Fußballplatz, als Kampfrichter/-in der Halle beim Judo oder als Betreuer/-in unserer vielen Jugendgruppen – alle haben ihren Anteil daran.

Auf diesem Erfolg werden wir uns aber nicht ausruhen. Wir werden auch weiterhin dafür sorgen, allen sportbegeisterten Menschen eine Heimat in unserem Verein zu geben. Ganz wie es in unserem Leitbild geschrieben steht: Wir fördern sportliche Entwicklungen, für alle ab dem 4. Lebensjahr.