Vereinsbekleidung jetzt über Homepage bestellbar

In Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Ullmann in Weixdorf und der Firma rim (röttger-internet-marketing) haben wir die Bestellmöglichkeiten für unsere Vereinskleidung deutlich erweitert. Ab sofort gelangen unsere Mitglieder auf der Homepage unter der Rubrik Vereinskollektion via Link direkt auf die Bestellseite des Sporthauses Ullmann. Dort können nicht nur alle Artikel im Shop angesehen werden, sondern auch mehrere Artikel dirket per Pdf Formular bestellt werden. Individuelle Wünsche zum Flock können natürlich auch berücksichtigt werden. Jeder Besteller erhält nach der Absendung der Bestellung eine separate E-Mail mit der Artikelüberischt. Die Abholung und Bezahlung erfolgt dann direkt im Sporthaus. Für uns ist das ein echter Quantensprung – unkompliziert und übersichtlich für die Mitglieder, zeitsparend für die Trainer.