Sparkasse fördert Erwärmungstrikots und Ballsatz für die A-Junioren der Abteilung Fußball

Auch im Jahr 2021 fördert die Sparkasse wieder unseren Verein: diesmal stellt sie für die A-Junioren der Abteilung Fußball Aufwärmtrikots und Bälle zur Verfügung.

Im Beisein von Frau Hoyer (Sparkasse), unseres Abteilungsleiters Fußball, Mario Büttig, unseren A-Junioren Trainern Kevin Liebeck und Falk Schubert (Reichenberg) und der gesamten Mannschaft wurden uns die tollen Erima Aufwärmtrikots mit dem Sparkassen- Logo, der jeweiligen Trikotnummer und natürlich dem VfB-Logo übergeben. Mit im Gepäck hatte Frau Hoyer auch gleich noch mehrere neue Bälle. Wir freuen uns sehr über das weitere Engagement der Stiftung Jugend & Sport der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, die für uns zu einem wichtigen und verlässlichen Partner geworden ist. Die A-Junioren und der VfB Hellerau-Klotzsche sagen ganz groß DANKE! Wir werden bei den Spielen der A-Junioren künftig zu Erwärmung mit den Shirts auflaufen und auch die Bälle werden natürlich ihrem vorbestimmten Zweck zugeführt.