RSG- News

JWK und FWK bei Deutschlandcup in Koblenz
mit guten Plazierungen

Am vergangenen Wochenende 29./30.07. 2024 fand in Koblenz (Rheinland-Pfalz) der letzte Wettkampf der Saison statt.
Unser Verein war mit einer Jugendwettkampfklasse und der Freien Wettkampfklasse vertreten. In einem sehr starken Starterfeld von 36 bzw. 32 gemeldeten Mannschaften aus ganz Deutschland gaben unsere Mädels ihr Bestes.
Bei tropischen Temperaturen und einem langen Wettkampftag schlich sich aber leider auch der Fehlerteufel mit auf den Teppich.
Die Jugendklasse erreichte den 30. Platz in der Übung mit 5 Bällen. Die Freie Wettkampfklasse zeigte als eine der wenigen Gruppen einen fast fehlerfreien Durchgang mit 5 Paar Keulen. Die Bewertung dafür stellte uns leider nicht ganz zufrieden. Aber wir erreichten einen starken 18. Platz. Wir sind sehr stolz auf euren Kampfgeist, Mädels.
Der gastgebende Verein Höhr-Grenzhausen hatte die CGM-Arena perfekt vorbereitet und war ein toller Gastgeber. Vielen Dank an alle - Trainer, Kampfrichter und die mitgereisten Unterstützer. Jetzt haben sich alle eine erholsame Sommerpause verdient. Danke auch an den Fotografen Patrick Höpner von @copatsports für die Bilder.
PS: in unserer RSG Galerie haben wir die schönsten Bilder vom Wochenende hinterlegt:)