Performance Art "go plastic" beim VfB

Vom 28.11. – 03.12.2022 time & s_pace – 10 Jahre go plastic company  zu Gast auf der Kegelbahn des VfB

Unter dem Titel „time & s_pace“ wird die go plastic company vom 25. November bis zum 3. Dezember 2022 in HELLERAU  einen Festakt aus. Geplant ist ein umfassendes Programm aus einer Company-Werkschau der letzten fünf Jahre, die Dresden-Premiere der 2022er go plastic-Neuproduktion „mind the rage“ sowie ein Zusammentreffen zahlreicher assoziierter Künstler:innen verschiedener Disziplinen und Genres. Bereits zum wiederholten Male gastiert das Genre dabei auf unserer Kegelbahn. Vom 28.11. bis 03.12.2022 mit einer außergewöhnlichen Performance. Dabei wird unsere Kegelbahn „zweckentfremdet“ und für die Künstler/-innen und deren Auftritt hergerichtet. Wiir freuen uns, über das Gastspiel der go plastic company bei unserem Verein.

Weitere Informatioen und Karten unter: time & s_pace – 10 Jahre go plastic company – HELLERAU

Information: Auf Grund der Performance Art bleibt die Kegelbahn noch bis 03.12.2022 geschlossen.