Kegler holen 10 Siege aus 10 Spielen
beeindruckende Bilanz

Die Saison der aktiven Kegler im VfB geht stark zu Ende und das trotz der Auswirkungen von Corona (die Mannschaft musste sich neu aufstellen, da einige Sportfreunde den Verein aus gesundheitlichen Gründen verlassen hatten). Gestartet wurde in der Saison 2022/23 als Seniorenmannschaft ( Ü50) in der Stadtliga Dresden. Die Bilanz: 10 Spiele mit 10 Siegen. Damit gelang auch der Staffelsieg und der damit verbundene Aufstieg in die OKV- Klasse. Das Jahr 2023/24 war dann die Bewährungsprobe: heimstärkere Mannschaften und andere starke Teams waren herausfordernd. Trotzdem wurde das Team am Ende mit 4 Punkten Vorsprung wieder Staffelsieger. Eine starke Leistung. Doppelter Aufstieg in 2 Jahren. Damit starten die Herren nun in der neuen Saison 2024/25 in der OKV- Liga. Ziel ist, sich in dieser höheren Klasse langfristig zu etablieren.