Geschäftsstelle des VfB ab sofort mittwochs geschlossen

Die Geschäftsstelle unseres Vereins bleibt ab sofort immer mittwochs für alle Besucher/-innen geschlossen. Auch telefonische Anfragen werden mittwochs nicht mehr persönlich angenommen.
Nachrichten können auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden, die Mitarbeiter/-innen melden sich dann zeitnah zurück. Aufnahmeanträge oder andere Schriftstücke können gern in den Briefkasten eingeworfen werden.
Erreichbar sind die Mitarbeiter/-innen auch per E- Mail unter vorstand@vfb-hellerau-klotzsche.de.
Am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag sind die Mitarbeiter/-innen wie gewohnt für die Anliegen da.

Die Veränderung wurde notwendig, da die Zahl der Anrufe und persönlichen Anfragen in den letzten Monaten stark zugenommen haben. Damit die Mitarbeiter/-innen Dinge auch einmal ungestört bearbeiten können, wurde der Schließtag eingeführt. Wir bitten unsere Mitglieder/-innen dafür um Verständnis.