Fanartikel des VfB jetzt auch im Sporthaus Ullmann erhältlich

Seit Anfang Dezember können alle Fans und Mitglieder nun auch die Fanartikel unseres Vereins direkt im Laden des Sporthaus Ullmann erwerben. Bisher gab es die Artikel nur in unserer Geschäftsstelle. Mit dem Angebot im Sporthaus vereinfachen wird die Bestellung. Neu ist auch die Art der Präsentation unserer Artikel. Damit ist ein besserer Überblick über die verschiedenen Dinge gegeben. Neben Autoschals, Handtüchern, Mützen, Sitzkissen und Abzeichen sind auch Regenschirme verfügbar. Weitere Fanartikel sind in Planung.

Leider sind unsere Vereinsschals derzeit restlos ausverkauft. Daher haben wir uns auf Grund der anhaltend hohen Nachfrage dazu entschlossen, diese neu aufzulegen. Derzeit stimmen wir die Entwürfe final ab und beauftragen dann einen Hersteller. Sobald die neuen VfB- Schals fertig sind, werden auch diese auch im Sporthaus erhältlich sein.

Die Vereinskollektion ist auch weiterhin ganz einfach über unsere Homepage bestellbar. Zudem arbeiten wir an einem neuen VfB- Katalog für unsere Vereinskleidung. Dieser wird voraussichtlich ab Anfang Februar verfügbar sein.