3. No Borders Hallencup –
Azadi e.V. sichert sich Turniersieg

Unter dem Motto Vielfalt und Weltoffenheit und um ein klares Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen, begegneten sich 10 teilnehmende Mannschaften zum 3. No Borders Hallencup. Ziel des Turniers ist vor allem, geflüchteten Menschen einen Raum zum Fußballspielen zu bieten. Insgesamt traten 10 Mannschaften in 2 Staffeln gegeneinander an. Im Finale standen sich am Ende Omidan Dresden und Azadi e.V. gegenüber. Im 9 Meter- Schießen setzte sich dann Azadi durch und holte damit den Turniersieg. Das Turnier war sehr erfolgreich.
Im Sommer werden wir dann wieder ein Turnier auf unserem Platz ausrichten. Zur Ehrung unseres verstorbenen Spielers Luiz Hernandenz laden wir dann bereits zum 5. Mal zum gleichnamigen Turnier ein.