Weihnachtsschauturnen der Abt. RSG mit 500 Zuschauern

Im 30. Jahr des Bestehens unseres Vereins fand am 02.12.2023 das diesjährige Weihnachtsschauturnen statt.

In der großen Sporthalle auf der Döbelner Straße wurde der Teppich ausgerollt, die prachvollen Anzüge hervorgeholt und in dem 3-stündigen Programm die 4 Elemente entdeckt. Vor eindrucksvoller Kulisse von 500 Zuschauern boten alle Aktiven der Sparte Rhythmische Sportgymnastik eine tolle Show. Von unseren jüngsten Mitgliedern mit 4 Jahren bis hin zu unseren „ältesten“ Gymnastinnen waren alle mit Freude, Engagement und Begeisterung dabei. Die Zuschauer honorierten dies mit viel Applaus.

An dieser Stelle möchten wir ein riesiges Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung an die Eltern und Freunde der Gymnastinnen sagen. Es waren so viele unzählige helfende Hände beteiligt, dass es nicht möglich ist alle aufzuzählen, ohne Gefahr zu laufen jemanden zu vergessen. Wir bedanken uns bei allen gleichermaßen für das tolle Engagement. Es war sehr aufregend, wie immer hektisch und am Ende doch wunderschön. Ohne diese gute, breite Basis, ist so etwas gar nicht möglich. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir uns auf Euch verlassen können.

Alle warten nun auf die Bilder von Patrick, unserem Fotografen. Einen Auszug dazu findet ihr in der Galerie auf unserer RSG- Seite.