Vereinswettkampf des VfB in der Halle Gymnasium Klotzsche

Am Samstag, den 13.04.2024 fand unser diesjähriger Vereinswettkampf der allgemeinen Klasse im Gymnasium Klotzsche statt.
Mit 60 Einzelstarterinnen und 8 Gruppen in den verschiedenen Altersklassen war der Tag gut gefüllt. Der Wettkampf diente der Qualifikation für die Kreis-Kinder-Jugendspiele am 08./09.06.24 in Riesa. Wir sind sehr stolz darauf, so viele tolle Mädchen in unserem Verein zu haben. Aufgrund der großen Anzahl und der andererseits begrenzten Startplätze müssen wir aber eine Vor-entscheidung treffen und können nicht alle Mädchen in den Einzelwettbewerben starten lassen. Dennoch haben fast alle Mädchen einen Einsatz in der Gruppe und fahren mit nach Riesa. Unsere Mädchen konnten den Eltern, Großeltern und Zuschauern zeigen, was sie bis jetzt gelernt haben.