VfB Hellerau-Klotzsche und Sporthaus Ullmann
vertiefen Partnerschaft

Im Beisein von Eric Gärtner vom Sporthaus Ullmann und unserem Vorstandsvorsitzenden Heinrich Grüger wurde die neue Bande am Spielfeldrand unseres langjährigen Partners, dem Sporthaus Ullmann, übergeben. Auch in den nächsten Jahren wird das Sporthaus Ullmann den Verein weiter unterstützen. Die Partnerschaft beinhaltet neben dem Ausrüstervertrag mit Erima auch ein Sponsoring des Sporthauses.
Vorstandsvorsitzender Heinrich Grüger: „In den letzten Jahren ist das Sporthaus Ullmann zu einem wichtigen und verlässlichen Partner geworden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, gerade auch im Bereich unserer Vereinskollektion und der Ausstattung unserer Mannschaften. Durch die Zusammenarbeit und durch den Ausrüstervertrag mit Erima erhalten unsere Vereinsmitglieder bis zu 40% Rabatt auf unsere Vereinskleidung. Damit können sich alle Mitglieder/-innen preiswert mit VfB Kleidung ausstatten und identifizieren sich so noch stärker mit unserem Verein.“
Neben der vereinsspezifischen Kleidung sind im Sporthaus seit dem Jahr 2022 auch die Fanartikel des Vereins verfügbar. Zudem ist das Sporthaus regelmäßig beim Vereinsfest zu Gast und unterstützt den Verein mit verschiedenen Rabattaktionen. Danke an das Team des Sporthauses für die vielen Jahre der Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere Projekte und die zukünftige ausgebaute Partnerschaft.