Vereinskollektion- Katalog jetzt auch als Print- Version verfügbar

Seit letztem Jahr wird unsere Vereinskollektion primär über den Online Shop des Sporthauses Ullmann angeboten. Die einfache Art der Bestellung und die recht unkomplizierte Abwicklung hat sich bei unseren Mitgliedern/-innen bewährt. Dank der guten Kooperation mit dem Sporthaus Ullmann haben wir einen neuen Ausrüstervertrag mit dem Sportausrüster Erima abgeschlossen. Dieser gewährt unseren Mitgliedern 40 % Rabatt auf die Vereinsartikel. Die gesamte Bekleidung konnte bisher nur online angesehen werden.
Ab sofort ist auch der entsprechende Katalog mit der Vereinskollektion in ausgedruckter Form wieder verfügbar. Im Vergleich zur letzten Version wurden doppelt so viele Artikel wie bisher aufgenommen. Neu sind neben dem Stadionmantel und den Schienbeinschonern auch die weißen Vereinspoloshirts. Auch das Design des Kataloges wurde erneuert und die Papierstärke angepasst. Damit fühlt sich alles deutlich hochwertiger an. In die Entwicklungs- und Herstellungskosten des neuen Kataloges teilen sich das Sporthaus und der Verein zu gleichen Teilen hinein.
Übrigens läuft unsere aktuelle Linie (Liga 2.0) nur noch bis Ende des Jahres. Wir können aber schon verraten: auch die Nachfolgerkollektion sieht sehr schick aus. Diese stellen wir dann Ende des Jahres gemeinsam mit dem Sporthaus Ullmann vor.