Neuer Ausrüstervertrag mit der Firma Erima für den VfB

Im Beisein unseres Vorsitzenden Dr. Heinrich Grüger und Eric Gärtner vom Sporthaus Ullmann erfolgte die Übergabe unseres neuen Ausrüstervertrages des Sportartikelherstellers Erima für den Gesamtverein. Dank der sehr guten Zusammenarbeit mit dem Sporthaus und durch den seit 2022 bestehenden Online Shop (über die Webseite des Sporthauses) konnten wir gute Konditionen aushandeln. Seit dem 01.03.2023 erhalten unsere Mitglieder/-innen daher bei Bestelllungen einen ordentlichen Rabatt auf den regulären Katalogpreis von Erima. Damit kommen wir unserem Ziel, das alle unsere Mitglieder/-innen überall in unseren Vereinsfarben (blau/weiß) auflaufen und sich günstig mit neuer Vereinskleidung ausstatten können, wieder ein Stück näher.