Neue Fanartikel im Sortiment des VfB

Nach mehr als 10 Jahren war es an der Zeit, das Thema Fanartikel anzugehen. Viele Artikel waren entweder bereits seit einer Weile vergriffen oder das Desgin mittlerweile nicht mehr aktuell. Das war gleichzeitig auch die Gelegenheit, das Sortiment zu erweitern und neue Artikel aufzunehmen. Dazu gehört die Neuauflage der Schlüsselbänder, Handtücher und Schlauchtücher. Neu im Programm sind Badeschuhe im VfB-Design, weiße Tennissocken mit VfB-Druck und Flip-Flops mit VfB-Print auf der Oberseite. Aktuell geplant sind noch Mützen und erstmals auch graue VfB Hoody´s mit Logo auf der Vorderseite. Beides wird bald erhältich sein. Alle anderen Artikel können ab sofort in der Geschäftsstelle oder direkt beim Sporthaus Ullmann erworben werden. Mit der aktuellen VfB Kollektion von Erima und den neuen Fanartikeln können sich die Mitglieder und Fans ordentlich ausstatten und so ihre Zughörigkeit zu ihrem Herzensverein zeigen.