B- Junioren der Abteilung Fußball zu Gast bei den Basketballern der Dresden-Titans

Am gestrigen Sonntag fand das diesjährige Team Event der B- Junioren der Abteilung Fußball statt.

Dazu fanden sich die Jungs um 15:30 Uhr an der Margonarena ein, um sich das Play Off Spiel der Titans in der 2. Basketball Bundesliga pro A anzuschauen. Alle kamen dazu im VfB Dress und zusätzlich entsprechend des Social Media Aufrufes der Titans im weißen T-Shirt.
Die Stimmung in der Halle mit den 2.000 Fans war super – das Spiel (mal kein Fußball) war sehr spannend. Zur Halbzeit gab es für alle Jungs ein Pausengetränk.

Leider konnten sich die Titans am Ende nicht durchsetzen, trotzdem war es ein schönes Spiel mit interessanten Einblicken in eine „andere“ Sportart.

Rundherum war es ein schöner Team Nachmittag, für die Trainer und die Jungs. Das schweißt die Truppe noch enger zusammen, dafür ist so ein Teamevent ja auch gedacht. Danken möchten wir dem Hallensprecher und dem Presseteam des Titans, die uns herzlich willkommen geheißen haben und unser Teambild an die Videoleinwand projizierten.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Mannschaftspaten Gernot Müller, der das Event mit seiner Spende überhaupt erst ermöglicht hat. Danke dafür!