Was gibts Neues?

Abteilung Rehasport und RSG (außer Vorschule) mit Aufnahmestopp

Unser Verein entwickelt sich auch weiterhin positiv. Das freut uns sehr. Allerdings haben wir auch nur begrenzte Kapazitäten und Ressourcen.

Deshalb musste die Abteilung Rehasport jetzt einen Aufnahmestopp verhängen. Die Kapazitäten unserer Trainer/-innen reichen schlichtweg nicht mehr aus, um die derzeitige Nachfrage zu bedienen. In der Abteilung RSG sind die Kapazitäten in der Halle der 50. Grundschule erschöpft. Mehr Kinder aufzunehmen würde die Halle überlasten und ein Absinken der Trainingsqualität bedeuten. Damit das nicht passiert, werden auch hier keine Kinder mehr aufgenommen. Der Stopp gilt nicht für die Vorschulkinder bis 7 Jahre. Diese trainieren in unserer eigenen Halle.

Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder entspannt und wir den Stopp zurücknehmen können.

AKTUELLES

SHORTLINKS

UNSER VFB

Copyright 2022 © VfB Hellerau-Klotzsche