Abteilung Fußball legt Pakete mit
50% Rabatt auf bestimmte Vereinskleidung auf

Die Abteilung Fußball legt in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Ullmann zwei Rabattpakete auf. Einmal das Starterpaket Fußball, bei dem alle neu angemeldeten Kinder einen Gutschein von 50% Rabatt auf eine Grundausstattung der ausgewählten Artikel von Erima erhalten. Als zweites das Spieler-Paket, bei dem alle Spielerinnen und Spielern der G- bis C-Jugend einen Gutschein im Wert von 50% auf eines der beiden Pakete erhalten. So können sich die Jungs und Mädels mit neuen Trainingssachen ausstatten. Damit wird bei Spieltagen und zum Training ein einheitliches Auftreten erleichtert. Die Gutscheine sind in der Geschäftsstelle des VfB hinterlegt und können zum Training abgeholt werden. Alle Informationen zu den Pakten erhalten die Spielerinnen und Spieler bei ihren Trainern. Die Gutscheine können ausschließlich im Sporthaus Ullmann in Weixdorf eingelöst werden. Die Einlösung ist einmalig möglich.