Siegfried Apotheke jetzt Bandensponsor des VfB

Über 10 Jahre lang unterstützt die Siegfried Apotheke in Hellerau nun unseren Verein. Seit vergangener Woche tritt die Apotheke nun auch am Spielfeldrand unseres Großspielfeldes als Sponsor in Erscheinung. Nachem die Trikots, auf denen die Apotheke bisher vertreten war abgetragen sind, wurde die neue Idee, am Spielfeldrand zu werben, geboren. Wir freuen uns, dass die Apotheke uns auch zukünftig so unterstützen wird. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den den Apotheker Michael Löscher und sein Team für die zurückliegende jahrelange Unterstützung. Es ist gut zu wissen, dass wir im medizinischen Bereich einen so verlässlichen Partner haben. Zur Übergabe der neuen Bande brachte Herr Löscher dann auch gleich ein besonders Geschenk mit: einen neuen gut gefüllten Sanikoffer für die Abteilung Fußball sowie ein Nachfüllpack für den Sanikasten in der Halle. Damit sind wir wieder auf alle Eventualitäten vorbereitet. Wir hoffen, dass wir den Inhalt des Koffers und des Medipacks eher selten benötigen werden.

Michael Löscher und Dr. Heinrich Grüger bei der Bandenübergabe