Wir sammeln wieder: Scheine für Vereine bei Rewe

Auf ein Neues: auch in diesem Jahr sammeln wir wieder Scheine für Vereine. In allen Rewe Märkten bekommt Ihr ab 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese Scheine könnt Ihr dann beim VfB direkt abgeben oder in eine der Boxen in den Rewe-Märkten die mit unserem Vereinsnamen versehen sind, einwerfen. Ihr unterstützt dabei aktiv unseren Verein, da wir die Scheine später in Prämien umtauschen können. Dadurch können wir unsere Ausstattung verbessern und zum Beispiel Sportgeräte, Bälle oder andere technische Dinge anschaffen. Unser Ziel in diesem Jahr: 10.000 Vereinsscheine. Das schaffen wir – wenn Ihr alle und Eure Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten mitmacht. Bitte beachtet: die Aktion läuft nur bis zum 05. Juni 2022 – also schnell sein und fleißig sammeln.