VfB Hellerau-Klotzsche e. V. trauert um Joachim Liebeck

Mit Bestürzung ereilte uns die traurige Nachricht vom Ableben unseres geschätzten Sportfreundes Joachim Liebeck. Joachim Liebeck war ein langjähriges Vereinsmitglied, Mitglied des ersten Vorstandes, welcher unseren Verein 1993 mitgegründet hat und über viele Jahre Mitarbeiter der Abteilung Fußball. Darüber hinaus ist er Namensgeber unseres Junioren Hallencups.

Joachim Liebeck war ein geschätztes, von allen geachtetes und verdienstvolles Mitglied unseres Vereins. Er hatte stets ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art und half mit vielen ehrenamtlichen Stunden beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Vereins, speziell der Abteilung Fußball.

Wir werden sein Wirken für unseren Verein und sein Andenken stets in Ehren halten.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie, welcher wir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit wünschen.

In tiefer Anteilnahme

VfB Hellerau- Klotzsche e.V.

Dresden im April 2022