Vera Herzog häusliche Krankenpflege ist neuer Trikotsponsor der E- Jugend Teams

Ein ganz besonderes Geschenk erhielten die Teams unserer E-Junioren der Abteilung Fußball kurz vor Weihnachten: Zwei tolle neue Trikotsätze, einer in blau und in einer weiß. Die Anschaffung wurde maßgeblich durch den neuen Sponsor, der häuslichen Krankenpflege Vera Herzog initiiert. Nur durch deren Unterstützung konnten die neuen Trikotsätze angeschafft werden.

Wir und die E-Jugend Teams freuen uns riesig über die neuen großartigen Trikots. Und natürlich auch über das Engagement einer Firma aus Klotzsche in unserem Verein. Zur Erinnerung an die Übergabe erhielt das Team der häuslichen Krankenpflege ein Bild mit den Jungs und ein gerahmtes Trikot für das Firmenbüro. Alle sind schon gespannt darauf, mit den neuen Trikots im nächsten Spiel aufzulaufen. Natürlich verbunden mit der Einladung an den neuen Sponsor, bei den Spielen dabei zu sein.

Da die Saison jedoch für dieses Jahr bereits beendet ist, werden wir das im neuen Jahr nachholen. Wir freuen uns darauf. Wir danken der Inhaberin Vera Herzog, dem Team der häuslichen Krankenpflege und der Firma Geco Sportswear für unsere neuen Trikots