Tagescamp der Abteilung Tischtennis erfolgreich durchgeführt

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit. Das Tagescamp der Abteilung Tischtennis startete – dabei hieß es wieder: ran an die grünen Tische! Dabei stand der Spaß am Tischtennis spielen im Vordergrund, aber natürlich auch der Trainingseffekt. Insgesamt 10 Nachwuchsspieler und 3 Trainer fanden sich um 8:30 Uhr in der Halle ein. Die Trainer hatten im Vorhinein zum „Tanz der Bälle“ aufgerufen. Bis 18:00 Uhr konnten sich die Spieler an verschiedenen Stationen beweisen: Aufschlag, Balleimer und Ballroboter. Das Thema des Trainingstages war „Many balls“ und das wurde auch an den anderen Tischen sehr gut umgesetzt. Die Verpflegung mit leckerer Pizza wurde übrigens durch zwei engagierte Elternteile sichergestellt. Vielen Dank dafür. Geschafft und glücklich gingen alle, Spieler und Trainer, nach Hause. Fazit: es hat richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Neuauflage am grünen Tisch.