Was gibts Neues?

RSG-Abteilung des VfB zu Gast beim Regio-Cup Mitte

Am 30.04./01.05.2022 fand in Borken der diesjährige Regio-Cup Mitte statt. Der VfB Hellerau-Klotzsche e. V. war mit 3 Gymnastinnen vertreten.

Am ersten Tag startete die Jugendwettkampfklasse und die Freie Wettkampfklasse in den Wettbewerb. Auch wenn nicht alles fehlerfrei gelang, präsentierten die Gymnastinnen anspruchsvolle und schöne Übungen. Maria Grau Rodriguez erreichte einen 14 Platz und steht damit als Reservekandidatin für den Deutschland-Cup in Dahn in den Startlöchern.

In der Freien Wettkampfklasse gingen Anna Lena Fischer und Vanessa Höpner an den Start. Sie erreichten in dem sehr starken Starterfeld die Plätze 23 und 29.

Es war für alle Teilnehmerinnen ein sehr schöner Wettkampf. Die sächsische Delegation hat sich sehr gut präsentiert und sich lautstark gegenseitig unterstützt.

Wir bedanken uns beim ausrichtenden Verein TV Borken für die gute Organisation und wünschen unseren Vertretern beim Deutschland Cup alles Gute und viel Erfolg.

AKTUELLES

SHORTLINKS

UNSER VFB

Copyright 2022 © VfB Hellerau-Klotzsche