Eltern- Kind Turnen in Kooperation mit dem Familienzentrum Heiderand beim VfB

Ab April finden in Kooperation mit dem Familienzentrum Heiderand wieder 10 Eltern-Kind- Kurse auf unserem Sportplatz statt. Unter fachkundiger Anleitung unserer Trainerin Christiane Bredack werden Spiel und Spaß an Bewegung für die Kleinsten vermittelt. Im Vordergrund steht dabei der Bewegungsspaß für Klein und Groß um fit & entspannt durch den Alltag zu gehen. Das Angebot richtet sich an Kinder ab 2 bis 3 Jahren und deren Eltern. Spielerisch werden Körperwahrnehmung, Koordination und Kraft für Kinder und Erwachsene vermittelt.

Das Turnen findet an folgenden Tagen statt:

donnerstags 15:45 – 16:30 Uhr und freitags 16:00 – 16:45 Uhr

Interessenten melden sich bitte direkt beim Familienzenrum Heiderand. Allerdings sind die 10 Kurse bereits ausgebucht. https://www.familienzentrum-heiderand.de/aktuelle-termine/kurse-termine/