Was gibts Neues?

Jedes Tor hat gezählt! Danke an alle, die gespendet haben.

Jedes Tor hat gezählt! Danke und Respekt! Insgesamt rund 4.200 Euro sind für die Menschen in der Ukraine gespendet worden. Diese schöne Summe wurde gleichmäßig auf Support UA und arche noVa verteilt. Auch Sachspenden wurden zusätzlich gesammelt, mehr als eine ganze Busladung voll! Diese Hilfsgüter wurden durch Vereinsmitglieder in den letzten Wochen an die ukrainische Grenze gebracht, wo sie in ukrainische Kinderheime und Krankenhäuser weitergereicht wurden bzw. an Flüchtlingsunterkünfte in der Grenzregion gespendet wurden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spendenden bedanken. Übrigens kann auch noch weiter gespendet werden.

Kontodaten für die Spende:

Inhaber: Felix Herrlich

IBAN: DE93850503004200859977

BIC: OSDDDE81XXX

Institut: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Verwendungszweck: Jedes Tor zählt.

AKTUELLES

SHORTLINKS

UNSER VFB

Copyright 2022 © VfB Hellerau-Klotzsche