Was gibts Neues?

D- Jugend Saisonabschluss im Belantis Park Leipzig

Die D-Jugend (D1 und D2) der Abteilung Fußball feierte am 10. Juli ihren wohlverdienten Saisonabschluss 2021/2022. Highlight des Tages war die Fahrt in den Belantis Vergnügungspark Leipzig. Für die Fahrt wurde dank des Engagements der Eltern extra ein Bus gechartert – was den Jungs ein wenig das Gefühl vermittelte wie ein „Profi“- Team zu reisen. Im Park wurden dann viele Fahrgeschäfte und Attraktionen ausprobiert und gemeinsam einiges unternommen. Alle hatten Spaß und konnten die Saison ausklingen lassen und als Team nochmal gemeinsame Erlebnisse teilen. Der Tag verging sprichwörtlich wie im Fluge – am Ende war es für alle ein tolles Erlebnis. Die Rückfahrt war dann sehr entspannt – die meisten waren fertig vom Tag und den Eindrücken. Wir danken allen, welche diese Abschlussfahrt so ermöglicht haben.

 

AKTUELLES

SHORTLINKS

UNSER VFB

Copyright 2022 © VfB Hellerau-Klotzsche